The Photographer

Für den in der Nähe von Solothurn wohnhaften Landschaftfotografen, Roland Moser, bedeutet die Fotografie etwas magisches.Angetrieben durch seine uneingeschränkte Leidenschaft für die Natur und deren Wunder, versucht er auf seinen Reisen durch die Schweiz, im benachbarten Ausland und Australien einzigartige Momente auf den Sensor zu bannen. Ihm geht es in erster Linie nicht darum einen Moment dokumentarisch wiederzugeben, sondern vielmehr diese einzigartigen Momente so zu zeigen wie er diese gesehen, erlebt und gefühlt hat. Es geht ihm unter anderem auch darum, die wahre Seele einer Landschaft zu zeigen.Sein Faible für die australische Landschaften ist bei seinen Werken kaum zu übersehen. Doch genau so gerne fotografiert er auch in seiner Heimat, die Alpen, das Emmental oder den Schweizer Jura.Die schroffe Bergwelt der Dolomiten, aber auch die heimischen Landschaften sowie das australische Outback sind Quelle seiner Inspiration.Es ist ihm persönlich sehr wichtig, seine Bilder exklusiv und in einem hohen Qualitäts-Standard anbieten zu können, sei es als Fine Art Print oder als Bilddatei. Dies ist einer der Gründe weshalb Moser nicht für Bildagenturen arbeitet. Die persönliche Beratung seiner Kunden und Interessenten ist ihm ein wichtiges Anliegen. Dadurch kann er die Exklusivität seiner Bilder garantieren!Neben dem Verkauf von Fine Art Prints leitet Roland Moser zusammen mit seinem Kollegen Adrian Wirz auch zahlreiche Workshops/Fotoreisen in der Schweiz und im benachbarten Ausland und gibt so sein fotografisches Wissen weiter.
Mehr Infos & Bilder auf seiner Website: www.nature-moments.com

2 Gedanken zu “The Photographer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.